PARTY´S   EVENT´S   HIGHLIGHT´S   STIMMUNG

    Mobile Disco Essen



Senior Reiner
 

PLAYLISTEN


THEMENPARTYS - MOTTOPARTYS - Ü-PARTYS


Diskotheken, Bar´s und Club´s aber auch viele mobile DJ´s spielen fast nur Musik für die jüngere Generation. Hier dominieren dann Hip Hop, Techno, Dance, R&B und Elektronische Musik.  


Das Publikum aus den 1950er, 60er, 70er und 80er Jahre möchte aber vielfach Musik aus dieser „guten alten Zeit“ hören, wie Rock´N´Roll, Twist, Soul, Funk, Country & Western aber natürlich auch Beatmusik, Oldies und Evergreens.


Daher bieten wir für die älteren Generationen


Themenpart´s

Mottoparty´s

und unsere

Ü60 – Ü50 – Ü40 – Ü30 Party´s


mit dementsprechender Musik an.

Für unsere Themen-, Motto- und Ü-Party´s bringen wir selbstverständlich die nötige Professionalität, Erfahrungen und Motivationen sowie die dazu gehörigen Songs mit. Über die rechtsseitigen Buttons gelangen sie zu unseren Playlists der vergangenen Jahrzehnte, sowie zu einer Vorschlagliste für eine Party zu einem 60. Geburtstag mit internationalen und deutschsprachigen Interpreten und Künstler.

Hier werden sie erkennen, wie vielseitig unser Portfolio für unsere verehrte Kundschaft ist.


Wir verfügen noch über digitalisierte Schellack Songs und könnten damit Themenparty´s der 1920er und 30er Jahre bedienen, zb. zu einer Charlestonparty oder einer Tango Challenge.

 

Interpreten wie Comedian Harmonists, Die Dominos, Erwin Hartung, Lilian Harvey, Hans Albers, Paul Hörbiger, Lale Anderson, Zara Leander, Caterina Valente und viele andere befinden sich in unserem riesigen Musikrepertoire.

 

Auf unseren Ü-Party´s legen wir für sie wunderschöne Evergreens, Oldies, Hits und Schlager von nationalen und internationalen Interpreten und Weltstars auf.


Bei Mottoparty´s spielen wir nach ihren vordefinierten und extravaganten Wünschen gerne nur Rock´N´Roll oder nur Beatmusik und Twist oder nur Discofox, entsprechend ihres vorgegebenen Mottos. Gerne können sie uns auch im Vorfeld Playlist´s ihrer Lieblingshits übermitteln.


Wir legen natürlich auch bei Kinderdisco´s auf, ebenso auch regelmäßig beim Tanztee für Senioren und Disco´s in Senioren-Residenzen und Altenheime.


Unser breites Spektrum von Musiktiteln und Genre´s sowie unser enormes fachliches Wissen über die letzten 80 Jahre Musikgeschichte macht dieses erst alles möglich.


Bitte fragen sie bei uns unverbindlich an